Kontakt für alle Hunde auf den folgenden Seiten:

M. Matysek: 0 23 67/ 18 49 95 0 (nach 19 Uhr, ggf. AB, dann Rückruf)

Mobiltelefon:  S.Kummerhove 0 15 73/ 64 744 28 (ggf. Mailbox, dann Rückruf)

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dias...so niedlich 

geb.10/2018

 

dias08

 

Der kleine Dias ist zusammen mit seinen Geschwistern aufgefunden worden. Er entwickelt sich auf seiner Pflegestelle zu einem ganz tollen Junghund. Er zeigt sich vor Ort verspielt,  ist für jede Schmuseeinheit mit seinen Menschen zu haben und spielt ganz ausgelassen mit seinen Geschwistern und anderen Hunden. Dias lernt bereits das kleine Hnde 1x1 und das Laufen an der Leine. Für ihn suchen wir jetzt auch ein schönes Zuhause, mit der nötigen Zeit, die ein Welpe bzw. auch junger Hund beansprucht.

 

 

 

Aris...ein liebevoller Junghund

geb. 10/2018

 

aris06

 

Ari ist einer von unseren 3 gefundenen Geschwistern. Auch er entwickelt sich sehr positiv. Ari zeigt sich auf seiner Pflegestelle als verspielter und neugieriger Welpe. Er liebt es, mit anderen Hunden zu spielen, von ihnen zu lernen und mit seinen Menschen zu schmusen. Wir vermuten, dass Ari später max eine mittlere Größe erreichen wird.

 

Unterkategorien