Kontakt für alle Hunde auf den folgenden Seiten:

Marion Matysek: 0 23 67/ 18 49 95 0 (nach 19 Uhr, ggf. AB, dann Rückruf)

Thomas Saxert: 0 23 05/ 70 61 45 1

Mobiltelefon: 0 15 73/ 64 744 28 (ggf. Mailbox, dann Rückruf)

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spot ... ein toller Rüde

geb. 05/2017 ca. 65 cm

 

 spot07

 

Spot sucht einen neuen Wirkungskreis. Dieser tolle Rüde ist sehr gut sozialisiert, sehr verschmust und mit Artgenossen verträglich. Er ist bedingt abrufbar, leinenführig und liebt es, gemeinsam mit seinen Menschen zu arbeiten. Spot wiegt ca. 35 kg.

Minnie...Zuckersüß

geb.04/2018

 

minnie01

 

Minnie lebt zusammen mit ihren 5 Geschwistern in einer Pflegestelle mit anderen Hunden. Sie wird als welpentypisch verspielt, verschmust und neugierig auf alles neue beschrieben. Für sie gibt es nichts schöneres als zu spielen.

Daisy ... wird nicht groß werden

geb. 04/2018

 

daisy 02 01 300x400

 

Daisy ist jetzt 3 Monate jung und macht sich sehr gut. Im September kann sie ausreisen, so dass wir hoffen, bis dahin liebe Menschen zu finden, die sie zu sich nehmen. Da Daisy mit ihren Geschwistern aufwächst, hat sie ein gutes Sozialverhalten gelernt und kann auch als Zweithund vermittelt werden.

Eleni ... liebevolle Hündin

geb. 07/2017 45 cm

 

eleni20

 

Eleni ist eine hübsche weiße Hündin im Alter 9 Monaten. Sie wird von ihrer Pflegefamilie als gut sozialisiert mit Menschen und Artgenossen beschrieben, spielt gerne und liebt es wenn sie kuscheln darf.

Finn ... liebt Wasser

geb. 02/2018

 

finn04

 

Finn ist mit seinen 4 Monaten einfach ein Schatz und typisch verspielter Welpe. Er zeigt sich vor Ort als sehr liebevoll, menschenbezogen und gut sozialisiert mit Artgebnossen. Er liebt es zu spielen und schwimmen zu gehen. Finn ist ein neugieriger Welpe, der jetzt noch das kleine Hunde 1x1 lernen möchte und dann sicherlich ein toller Hund wird.

 

Unterkategorien