Kontakt für alle Hunde auf den folgenden Seiten:

M. Matysek: 0 23 67/ 18 49 95 0 (nach 19 Uhr, ggf. AB, dann Rückruf)

Mobiltelefon:  S.Kummerhove 0 15 73/ 64 744 28 (ggf. Mailbox, dann Rückruf)

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rosie.. liebe Junghündin

geb.02/2018, ca. 45 cm

 

rosie10

 

Rosie ist eine tolle, gut sozialisierte Junghündin. Sie lebt zusammen mit anderen Hunden harmonisch auf einer Pflegestelle. Ihr unbekannten Dingen gegenüber ist Rosie aufgeschlossen. Rosie wird später sicher eine ganz tolle Familienhündin werden.

 

Aris...ein hübscher Mix

geb. 05/2018 ca. 43 cm

 

aris03

 

Aris ist einfach zum anbeißen niedlich. Er war schon von einer Familie reserviert, wurde dann aber sitzengelassen. Dieser kleine Fratz zeigt sich auf seiner Pflegestelle als sehr gut sozialisiert mit Artgenossen, den Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen. Für Aris hat der Tag viel zu wenige Stunden, denn es gibt ja so viel neues und Interessantes zu entdecken. Eben typisch Welpe. Ihm fehlt zum absoluten Glück jetzt nur noch ein tolles Zuhause, welches die Zeit hat, sich gerade in den ersten Wochen intensiv mit ihm zu beschäftigen. Vielleicht ja bei Ihnen ? Dann melden Sie sich gerne bei uns. Aris ist bereits fertig für die Ausreise und könnte Anfang Oktober reisen.

 

 

 

Pancho ... immer gut gelaunt

geb. 2011 ca. 30 cm

 

pancho17

 

Pancho hat bei einer älteren Dame zusammen mit Katzen und Kaninchen gelebt. Leider musste sie ins Altenheim und er verlor sein Zuhause. Obwohl Pancho recht zurückgezogen gelebt und nicht viel von der Außenwelt gesehen hat, zeigt er sich immer gut gelaunt und fröhlich. Er genießt es, jetzt Vieles nachholen zu können und zu erleben.
Sein Gebiss war nicht in bester Form. Die Tierärzte haben jedoch seine Zähne gereinigt und auch einige entfernt, so dass er inzwischen in guter Verfassung ist. Nichts würde ihn glücklicher machen, als ein Körbchen und liebende Hände zu finden !

Oliver...liebt Katzen

geb.11/2017, ca. 52 cm

 

oliver100

 

Oliver ist ein sehr gut sozialisierter junger Rüde, der sich vor Ort menschenbezogen, freundlich mit seinen Artgenossen und Katzen zeigt. Er ist natürlich verspielt und neugierig. Oliver hat einen guten Charakter entwickelt und wiegt nun ca. 18 kg und hat eine mittlere Größe.

 

 

Karma ... grundgut

geb. 12/2017, ca. 40 cm

 

karma14

 

Karma wird als sehr zutrauliche Hündin, mit einem sehr liebevollen Charakter beschrieben. Sie versteht sich gut mit Artgenossen und Katzen. Karma liebt Spaziergänge, geht gut an der Leine und kommt auf Zuruf sofort zu ihren Menschen. Sie sucht nun ein liebevolles Zuhause, wo sie zeigen kann, was für eine tolle Hündin sie schon jetzt ist.

 

 

Fridolin ... sehr liebenswert

geb. 06/2018

 

fridolin06

 

Fridolin ist ca. 8 Wochen jung und wiegt 5 kg. Er wird später einmal mittelgroß. Menschen gegenüber ist er neugierig, zutraulich und er kuschelt gerne. Er ist ein kleiner, verspielter und liebenwerter Welpe. Vor sehr großen Hunden hat er ein wenig Scheu. Die Wellen am Strand waren ihm erst nicht geheuer. Aus Neugier ist er dann doch noch ins Wasser gegangen. Mit einer Katze wollte er gerne spielen, sie hatte jedoch kein Interesse und da hat er sie ein wenig enttäuscht in Ruhe gelassen.

Jonny...niedlicher Wuschelmix

( reserviert)

geb. 06/2018 ca. 40 cm

 

jonny03 2

 

Jonny ist der typische kleine Welpe. Er zeigt sich auf seiner Pflegestelle als gut sozialisiert mit allen Artgenossen, er sucht die Nähe zu seinen Menschen, er liebt es zu spielen und ist allem Neuen gegenüber neugierig aufgeschlossen. Jonny ist bereits reisefertig und könnte schon im Oktober in sein neues Zuhause einziehen.

 

Unterkategorien