Kontakt für alle Hunde auf den folgenden Seiten:

Marion Matysek: 0 23 67/ 18 49 95 0 (nach 19 Uhr, ggf. AB, dann Rückruf)

Thomas Saxert: 0 23 05/ 70 61 45 1

Mobiltelefon: 0 15 73/ 64 744 28 (ggf. Mailbox, dann Rückruf)

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Olli ...  Liebhaber großer Hunde gesucht !

geb. 03/2018, ca. 48 cm

 

olli03 1024x835

 

Olli ist ca. 3,5 bis 4 Monate alt und ist mit einer Größe von momentan 48 cm und einem Gewicht von 17 kg bereits recht groß, fast kniehoch. Und er möchte weiter wachsen ! Am liebsten jedoch aufwachsen in einem Zuhause, wo ausreichend Platz für ihn ist und liebende Hände ihm Zuwendung, Beschäftigung und Aufmerksamkeit schenken.

Pluto ... immer gut drauf

geb. 04/2018, ca. 40 cm

 

pluto02 548x531

 

Pluto verbreitet überall gute Laune mit seinem fröhlichen Wesen. Dieser hübsche kleine Kerl wiegt zurzeit ca. 7 kg. Er spielt gerne und erkundet mutig seine neue Umgebung.

Spot ... ein toller Rüde

geb. 05/2017 ca. 65 cm

 

spot25

 

Spot sucht einen neuen Wirkungskreis. Dieser tolle Rüde ist sehr gut sozialisiert, sehr verschmust und mit Artgenossen verträglich. Er ist bedingt abrufbar, leinenführig und liebt es, gemeinsam mit seinen Menschen zu arbeiten. Spot wiegt ca. 35 kg.

Pancho ... fröhlicher Kerl im besten Alter

geb. 2008, ca. 30 cm

 

pancho06

 

Pancho hat bei einer älteren Dame zusammen mit Katzen und Kaninchen gelebt. Leider musste sie ins Altenheim und er verlor sein Zuhause. Obwohl Pancho recht zurückgezogen gelebt und nicht viel von der Außenwelt gesehen hat, zeigt er sich immer gut gelaunt und fröhlich. Er genießt es, jetzt Vieles nachholen zu können und zu erleben.
Sein Gebiss war nicht in bester Form. Die Tierärzte haben jedoch seine Zähne gereinigt und auch einige entfernt, so dass er inzwischen in guter Verfassung ist. Nichts würde ihn glücklicher machen, als ein Körbchen und liebende Hände zu finden !

Daisy ... wird nicht groß werden( reserviert)

geb. 04/2018

 

daisy 02 01 300x400

 

Daisy ist jetzt 3 Monate jung und macht sich sehr gut. Im September kann sie ausreisen, so dass wir hoffen, bis dahin liebe Menschen zu finden, die sie zu sich nehmen. Da Daisy mit ihren Geschwistern aufwächst, hat sie ein gutes Sozialverhalten gelernt und kann auch als Zweithund vermittelt werden.

Mathilda..Anfängerhündin

geb. 05/2017 45 cm

 

mathilda06

 

Mathilda ist ein absoluter Sonnenschein und Traumhund. Sie wird als sehr liebevolle, umgängliche und neugierige junge Hündin beschrieben. Sie ist sehr gut sozialisiert mit Hunden, sie liebt alle Menschen und auch Katzen bereiten ihr keinerlei Probleme. Sie lebt momentan auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen friedlich zusammen. Mathilda ist natürlich altersbedingt noch verspielt und möchte noch das Hunde 1x1 lernen. Sie mag schöne Spaziergänge und läuft auch bereits gut an der Leine.

 

Kastro..kleiner Wuschelmix

geb.12/2017 40 cm

 

kastro04

 

Kastro ist ein 7 Monate junger sehr lieber Wuschelmix. Er zeigt sich vor Ort als gut sozialisiert mit Artgenossen, ist anhänglich und verspielt. Er läuft gut an der Leine und liebt es, diese auch alleine nach Hause zu tragen. Alles in allem ist Kastro ein absoluter Schatz und auch für Hundeanfänger geeignet. Er wird sicherlich ein ganz toller Familienhund werden.

 

Finn ... liebt Wasser

geb. 02/2018, ca. 42 cm

 

finn05 447x582

 

Finn ist einfach ein Schatz und typisch verspielter Welpe. Er zeigt sich vor Ort als sehr liebevoll, menschenbezogen und gut sozialisiert mit Artgebnossen. Er liebt es zu spielen und schwimmen zu gehen. Finn ist ein neugieriger Welpe, der jetzt noch das kleine Hunde 1x1 lernen möchte und dann sicherlich ein toller Hund wird. Er wiegt ca. 8kg.

 

Rosie..wurde mit ihren Geschwistern gefunden

geb.02/2018, ca. 45 cm

 

rosie05 400x335

 

Rosie ist eine niedliche Welpendame, die zusammen mit ihren Geschwistern gefunden wurde. Auf ihrer Pflegestelle zeigt sie sich  aufgeweckt, verspielt, neugierig und den Menschen zugetan. Andere Hunde mag Rosie auch.  Mitte Juni ist Rosie bereit nach Deutschland zu reisen.

 

Chewie...kleinbleibender Welpe

geb. 04/2018 (reserviert)

 

chewie05

 

Chewie wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern in einer Einkaufstasche an Tierschützer übergeben. Sie seien mutterlos gefunden worden. Chewie wird jetzt auf seiner Pflegestelle aufgepäppelt, da sie alle noch sehr zierlich sind. Chewie genießt die Zuwendung seiner Menschen und ist ansonsten ein ganz typisch verspielter und lustiger Welpe. Er ist eher kleinbleibend mit einem ca. Endgewicht von 10 kg. Chewie darf im September ausreisen, wenn er alle Impfungen bekommen´hat .

Minnie ... zuckersüß

geb.04/2018, ca. 25 cm

 

minnie03

 

Minnie lebt zusammen mit ihren 5 Geschwistern in einer Pflegestelle mit anderen Hunden. Sie wird als welpentypisch verspielt, verschmust und neugierig auf alles neue beschrieben. Für sie gibt es nichts schöneres als zu spielen.

Fiwi ... macht jeden Spaß mit

geb. 02/2018, ca. 35 cm

 

fiwi02

 

Fiwi ist ihrem Alter entsprechend verschmust und verspielt und lässt alles mit sich machen.

Odin ... ein Retriever-Mix-Welpe (reserviert)

geb. 03/2018, ca. 43 cm

 

odin02

 

Odin ist süße Sprenkel um seine Nase herum. Er ist ein unbefangener und ausgelassener Welpe, der gern spielt und auch gern verwöhnt wird. Dabei sein ist alles !

Duna ... schwarz-gestromt

geb. 04/2018, ca. 39 cm

 

duna07

 

Duna ist ausgesprochen schön gezeichnet mit ihrem schwarzen Fell, das stellenweise gestromt ist.. Sie ist in einer Pflegefamilie und kann dort nur bis zum Ende des Sommers bleiben, so dass es wunderbar wäre, wenn sie vorher ein Zuhause finden könnte. Durch die erwachsenen Hunde, mit denen sie zusammen lebt, lernt sie ein ausgezeichnetes Sozialverhalten.

Unterkategorien