Snoopy...sehr menschenbezogen(reserviert)

geb.08/2018 32 cm 6 Kg

 

snoopy01

 

Snoopy ist der Bruder von Boy und genau wie sein Bruder ein typisch verspielter, neugieriger kleiner Welpe. Er sucht die Nähe zu seinen Menschen, erlernt gemeinsam mit ihnen neue Dinge, die er für sein späteres Leben benötigt. Am liebsten jedoch spielt er mit seinem Bruder und anderen Hunden und hat natürlich noch einiges an Flausen im Kopf. Auch für Snoopy suchen wir jetzt ein Zuhause mit Zeit und Geduld um dem kleinen Snoopy einen guten Start in seinem neuen Leben zu ermöglichen.

 

Bailey...verspielter Junghund

geb.08/2018

 

bailey03

 

Bailey ist der 4 Rüde bei den 6 ausgesetzten Geschwistern. Auch er entwickelt sich sehr gut und zeigt sich auf seiner Pflegestelle als verspielt, neugierig , menschenbezogen und total verschmust. Auch das an der Leine laufen klappt schon ganz gut. Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen und von ihnen zu lernen. Wir suchen für ihn ein Zuhause mit viel Zeit, gerade in den ersten Monaten. Wenn Sie ihm dieses Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich gerne bei uns. Bailey hat bereits seine Impfungen und ist somit ausreisefertig.

 

Pepe...unser  Hahn im Korb

geb.05.09.2018

 

pepe05

 

Der niedliche kleine Pepe ist der einzige Rüde unter den 4 Geschwistern. Er zeigt sich auf seiner Pflegestelle als welpentypisch verspielt und verschmust. Er hat alterstypisch noch Flausen im Kopf, liebt es mit seinen Geschwistern zu spielen und erkundet neugierig alles ihm noch Unbekannte. Wir suchen für ihn ein Zuhause mit ausreichend Zeit, Liebe und Geduld, denn gerade in den ersten Monaten braucht ein welpe genau dieses.

 

Blake...toller Junghund

geb.08/2018

 

blake082

 

Blake ist ein sehr hübscher, gut sozialisierter schwarzer Junghund. Er zeigt sich vor Ort noch etwas schüchtern zu Anfang, kommt aber immer mehr aus sich herraus. Er zeigt sich auf seiner Pflegestelle verspielt mit seinen Geschwistern und anderen Hunden.Blake wird später ca. eine mittlere Größe erreichen.