Moritz...menschenbezogener Welpe

 

geb. 12/2018 15 kg 46 cm

 

  moritz012 

 

 

Moritz wurde zusammen mit seinen Geschwistern am Straßenrand gefunden und befindet sich nun auf einer tollen Pflegestelle. Moritz zeigt sich welpentypisch verspielt, neugierig und sehr menschenbezogen.

 

 

 

 

Azor...

geb.09/2018

 

azor01

 

Azor ist der 3 im Bunde. Auch er zeigt sich vor Ort bereits gut sozialisiert mit seinen Artgenossen. Azor ist welpentypsiche verspielt und neugierig. Er genießt es bei seinen Menschen zu sein und nach einem schönen Spaziergang und ausgelassenem spielen, bei ihnen zu liegen und sich streicheln zu lassen.

 

Amanda...kleiner Eisbär

15.10.2018

 

amanda04

 

Die kleine Amanda ist ein sehr gut sozialisierter Welpe, die sich vor Ort als verträglich mit Artgenossen und Katzen zeigt. Sie ist sehr menschenbezogen, genießt jede Zuwendung und Streicheleinheit. Amanda ist welpentypisch verspielt und neugierig allem ihr Unbekannten gegenüber und erkundet mit ihren Menschen ihre Umgebung.

Jetzt fehlt ihr nur noch ein liebevolles Zuhause, wo sie sich zu einer tollen Hündin entwickeln darf.

 

Frixos...verspielter Welpe

geb.09/2018

 

frixos01

 

Frixos zeigt sich vor Ort ganz welpentypisch verspielt. Er erkundet neugierig alles in seiner Umgebung, spielt mit seinen Geschwistern und anderen Artgenossen, ist menschenbezogen und verschmust und lernt gerade das laufen an der Leine. Alles in einem eben ein typischer Welpe, der noch so einiges lernen möchte um sich zu einem tollen erwachsenen Hund zu entwickeln.

 

Blake...toller Junghund

geb.08/2018

 

blake082

 

Blake ist ein sehr hübscher, gut sozialisierter schwarzer Junghund. Er zeigt sich vor Ort noch etwas schüchtern zu Anfang, kommt aber immer mehr aus sich herraus. Er zeigt sich auf seiner Pflegestelle verspielt mit seinen Geschwistern und anderen Hunden.Blake wird später ca. eine mittlere Größe erreichen.