Joshi...ein lustiger kleiner Rüde

geb. 2015 40 cm

 

joshi01

 

Joshi ist ein ausgesprochen hübscher Rüde, ist ca 2-3 Jahre jung und 40 cm groß. Er ist lustig, temperamentvoll und anhänglich. Mit Hündinnen versteht er sich gut, andere Rüden mag er leider nicht. Joshi hatte mal einen Beckenbruch, der operiert wurde. Aber durch den Unfall, läuft er nicht ganz so rund wie es sein sollte. Er läuft sehr gerne, ist aber nach einer dreiviertel Stunde geschafft. Untersuchungen und Röntgenbilder sind beim Tierarzt ersichtlich. Joshi wünscht sich ein ebenerdiges Zuhause. Er kann sehr gut alleine bleiben und zeigt durch seine Anhänglichkeit und Liebe seine Dankbarkeit.

Basha ... hat ein friedliches Wesen

geb. 2007, ca. 50 cm, kastriert

 

basha 01

 

Basha ist in einer Pflegestelle in Hattingen. Sie ist eine sehr friedliche, verträgliche und ruhige Hündin, die sich sofort anpasst, lieb und unproblematisch ist. Lange Spaziergänge macht sie nicht so gerne, da sie ja nicht mehr die Jüngste ist. Schön wäre ein ebenerdiges Zuhause bei älteren Menschen, wo sie häufig im Garten liegen und ein ruhiges Leben führen kann. Wer schenkt der lieben Basha noch ein paar schöne Jahre ? Bestimmt hatte sie bisher kein so gutes Leben.

Snoopy..liebt Katzen

geb. 09/2017 34 cm

 

snoopy03

 

Snoppy ist ein kleiner Mischlingsrüde, im Alter von 7 Monaten. Er hatte ein gebrochenes Bein, weshalb er noch etwas humpelt. Ihn stört das aber überhaupt nicht. Dieser süße kleine Rüde ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen und Menschen. Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle, wo er liebevoll auf sein neues Leben vorbereitet wird.

 

Tangoline ... wird eine tolle Begleiterin

geb. 08/2017 47 cm

 

tangoline12

 

Tangoline ist immer gut gelaunt und bereit für Kuscheleinheiten. Sie liebt es gestreichelt zu werden und mit Menschen zusammen zu sein. Tangoline kennt das zusammenleben mit anderen Hunden und zeigt vor Ort ein sehr gutes Sozialverhalten.