Hera...Katzenverträglich

geb.2014 40 cm 12 Kg

 

hera03

 

Hera ist eine 4 jährige sehr gut sozialisierte Hündin, welche sich vor Ort als sehr menschenbezogen und verträglich mit Artgenossen und Katzen zeigt. Sie sucht die Nähe der Menschen immer wieder und genießt deren Streicheleinheiten. Für Hera suchen wir ein liebevolles Zuhause, am liebsten mit Garten und Zeit um mit Hera schöne Spaziergänge in der Natur zu unternehmen. Auch den Besuch einer Hundeschule würden wir begrüßen.

 

Anton ... fast blind, aber ein Kuschelmonster

geb. 2014, ca. 48 cm

 

anton07

 

Als Anton im letzen Jahr gefunden wurde, hatte er kaum Fell, viele Hautverletzungen und war völlig abgemagert. Außerdem war er blind. Er hat Leishmaniose, die jedoch therapiert wurde. Der Titer sinkt ständig. In seiner Pflegestelle lebt er zusammen mit der blinden Debby. Zu den meisten Hunden ist er freundlich, Katzen hingegen mag er nicht.

Er liebt menschliche Gesellschaft und kann wieder schemenhaft sehen. All seine Wunden sind verheilt und sein Fell ist nachgewachsen. Sein absolutes Highlight ist Dauerkuscheln. Er schmiegt sich gern an und gibt dabei niedliche Grunzgeräusche vor Zufriedenheit von sich. Anton sucht nun einen Menschen, der Verständnis für seine kleine Behinderung hat und ihm Liebe und Wärme gibt, wonach er sich so sehr sehnt.

Mondy ... mit einer hübschen weißen Blesse

geb. 03/2018 50 cm 16 Kg

 

mondy06

 

 

 

Mondy ist ein, gut souialisierter, hübscher Junghund. Er wiegt momentan 16 kg .  Er wächst zusammen mit seinen Geschwistern auf, mit denen er den ganzen Tag herrumtoben kann. Mondy versteht sich gut mit seinen Artgenossen und ist den Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Neue Dinge werden von ihm neugierig in Augenschein genommen. Zum absoluten Glück fehlt ihm jetzt nur noch das passende Zuhause. Vielleicht ja bei Ihnen ? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

 

Zora ... eine tricolor Junghündin

geb. 05/2018

 

zora07

 

Zora ist schwarz-braun-weiß und wiegt jetzt 13 kg. Sie lebt zusammen mit ihren Geschwistern, spielt mit ihnen und lernt dadurch ein sehr gutes Sozialverhalten.

Dante ... einfach ausgesetzt

geb. 07/2017, ca. 66 cm

 

dante07 400x348

 

Dante lief allein und suchend in einem Dorf herum. Da er sehr zutraulich ist, muss er frisch ausgesetzt worden sein und war auf der Suche nach seinen Leuten. Nun ist er bei einer Tierschützerin, wo er sehr anhänglich ist. Verständlich, wenn einem so lieben Hund so etwas schreckliches widerfährt.... Er ist mittelgroß und hat ein Gewicht von ca. 25 kg. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass er sehr gerne spazieren geht und er bewegungsfreundlich ist. Am liebsten rennt er durch Wiesen.

Weitere Beiträge...

  1. Lupo
  2. Tessa
  3. Aris
  4. Romeo