Irakles..ein sehr ausgeglichener Rüde

geb.01/2015 51 cm 17 kg

 

irakles02

 

Irakles ist ein ca. 3,5 jähriger einfach toller Rüde. Vor Ort wird er beschrieben als ein sehr augeglichener, genügsamer junger Hund, der es liebt bei seinen Menschen zu sein. Er legt gerne seinen Kopf und seine Pfoten auf deren Schoß und kann dort stundenlang ohne sich zu bewegen einfach liegen und die Nähe genießen. Er ist super im Umgang mit seinen Artgenossen und ist auch nicht eifersüchtig, wenn diese mal Streicheleinheiten bekommen und er nicht. Ein absoluter Traumhund.

Molly ... liebevolle Junghündin

geb.09/2017

 

molly07

 

Molly ist eine kastrierte Junghündin, die sich vor Ort sehr gut im Umgang mit anderen Artgenossen zeigt, sehr verspielt ist und anhänglich und liebevoll den Menschen gegenüber. Mit Katzen möchte sie immer spielen, muss aber noch lernen dass sie etwas vorsichtiger mit ihnen umgeht!.

 

Avra ... eine Flatcoated-Mix-Hündin

geb.2016, ca. 63 cm

 

avra03

 

Avra ist eine ca. 2,5 Jahre alte Hündin, die sich vor Ort auf ihrer Pflegestelle verträglich mit allen Artgenossen zeigt und die es liebt in der Nähe ihrer Menschen zu sein. Katzen konnten bislang noch nicht getestet werden, wird aber nachgeholt. Alles in allem ist Avra eine wirklich gut sozialisierte, liebe Hündin.

 

 

Choco..Labradormix-Hündin(reserviert)

geb.01/2018, ca. 42 cm

 

choco08 640x960

 

Choco ist eine 7 Monate junge Labbimix Hündin, die sich auf ihrer Pflegestelle junghundtypiscg verspielt, neugierig und verschmust zeigt. Spielen mit ihren Artgenossen, egal welchen Alters findet sie einfach toll. Sie wiegt momentan ca. 10 kg und wird später eine mittlere Größe erreichen.

 

 

Tim ... auf was er wohl lauert ?

geb. 05/2017

 

tim 04

 

Tim ist ein typischer Welpe, verspielt und neugierig. Er ist jetzt im ausreisefähigen Alter und kann zu uns kommen.

Weitere Beiträge...

  1. Tom
  2. Antonia
  3. Milly
  4. Frieda