Rosie..wurde mit ihren Geschwistern gefunden

geb.02/2018

 

rosi02

 

Rosie ist eine niedliche Welpendame, die zusammen mit ihren Geschwistern gefunden wurde. Auf ihrer Pflegestelle zeigt sie sich  aufgeweckt, verspielt, neugierig und den Menschen zugetan. Andere Hunde mag Rosie auch.  Mitte Juni ist Rosie bereit nach Deutschland zu reisen.

 

Max....toller junger Rüde

2,5 Jahre 60 cm

 

max03 266x400

 

Max wurde völlig abgemagert auf einem Feld gefunden und von Tierschützern gerettet. Er wog mit seinen 57 cm Größe nur noch 9 Kg.  Er zeigt sich auf seiner Pflegestelle perfekt im Umgang mit Artgenossen und liebt die Zuwendung von Menschen. Max ist sehr ruhig und bellt fast nie. Er wurde negativ auf Leishmaniose getestet und ist jederzeit reisefertig.

 

Oliver...liebt Katzen

geb.11/2017 52 cm

 

oliver 03 269x400

 

Oliver ist ein sehr gut sozialisierter junger Rüde, der sich vor Ort Menschenbezogen, freundlich mit seinen Artgenossen und Katzen zeigt. Er ist natürlich verspielt und neugierig .

 

 

 

Meiki...

geb.02/2018

meiki02

 

Meiki wurde zusammen mit seinem Bruder Momo Tierschützern übergeben. Er ist jetzt ca 2 Monate alt und wird später sicherlich eine mittlere Größe erreichen. Meiki wird vor Ort als sehr verschmuster und verspielter Welpe beschrieben, der sich natürlich auch mit seinen Artgenossen versteht.

Lucy...

geb.02/2018

 

lucy06

 

Lucy wurde zusammen mit ihrer Schwester im Alter von 3 Wochen von unserer Tierärztin aufgenommen. Sie wächst jetzt wohlbehütet dort auf. Sie zeigt sich als neugierige, verspielte und Menschenbezogene, verschmuste kleine Welpendame. Mit 4 Monaten kann auch Lucy nach Deutschland in ihr neues Leben starten, vielleicht ja bei Ihnen ?!

 

Weitere Beiträge...

  1. Sue
  2. Alexis
  3. Thimos
  4. Franz