Peritas...völlig abgemagert gefunden

geb. 04/2017 67 cm 32 Kg

 

peritas09

 

Peritas wurde total abgemagert auf nur 20 Kg alleine auf der Strasse umherirrend gefunden. Unsere Tierschützer vor Ort haben sich seiner angenommen und ihn erstmal Tierärztlich versorgen lassen. Mittlerweile geht es Peritas super, er hat 12 Kg zugenommen und er ist ein toller gut sozialisierter Hund. Er zeigt sich vor Ort freundlich im Umgang mit den Menschen, egal ob groß oder klein, er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und auch Katzen sind für ihn kein Problem. Für Peritas suchen wir ein Zuhause mit Platz und Zeit sich um einen Hund dieser Größe zu kümmern.

 

Laura...liebt Kinder

geb. 09/2017 50 cm 22 kg

 

laura02

 

Laura ist eine tolle Junghündin, die alles tut um ihren Menschen zu gefallen. Sie zeigt sich vor Ort sehr liebevoll und freundlich mit Menschen, besonders mit kleinen Kindern, verträglich mit Artgenossen und auch Katzen. Laura hat natürlich altersbedingt auch noch Flausen im Kopf und möchte noch das Hunde 1x1 lernen., aber sie ist auf dem besten Wege sich zu einer ganz tollen Familienhündin zu entwickeln. Wir suchen für sie ein Zuhause, welches Zeit hat sich intensiv um einen jungen Hund zu kümmern. Wenn Sie Laura ein Zuhause geben möchten dann melden Sie sich doch bitte bei uns...

 

Hera...Katzenverträglich

geb.2014 40 cm 12 Kg

 

hera03

 

Hera ist eine 4 jährige sehr gut sozialisierte Hündin, welche sich vor Ort als sehr menschenbezogen und verträglich mit Artgenossen und Katzen zeigt. Sie sucht die Nähe der Menschen immer wieder und genießt deren Streicheleinheiten. Für Hera suchen wir ein liebevolles Zuhause, am liebsten mit Garten und Zeit um mit Hera schöne Spaziergänge in der Natur zu unternehmen. Auch den Besuch einer Hundeschule würden wir begrüßen.

 

 

Regina...unkomplizierte Junghündin

geb. 02/2018 50 cm 18 kg

 

regina01

 

Regina ist eine unkomplizierte, sehr gut sozialisierte Junghündin. Sie zeigt sich vor Ort auf ihrer Pflegestelle als verträglich mit ihren Artgenossen. Als sie aufgegriffen wurde lebte sie mit Katzen zusammen auf der Straße. Regina ist jederzeit ausreisefertig. Zum absoluten Glück fehlt ihr jetzt noch das passende Zuhause.

 

Anton ... fast blind, aber ein Kuschelmonster

geb. 2014, ca. 48 cm

 

anton07

 

Als Anton im letzen Jahr gefunden wurde, hatte er kaum Fell, viele Hautverletzungen und war völlig abgemagert. Außerdem war er blind. Er hat Leishmaniose, die jedoch therapiert wurde. Der Titer sinkt ständig. In seiner Pflegestelle lebt er zusammen mit der blinden Debby. Zu den meisten Hunden ist er freundlich, Katzen hingegen mag er nicht.

Er liebt menschliche Gesellschaft und kann wieder schemenhaft sehen. All seine Wunden sind verheilt und sein Fell ist nachgewachsen. Sein absolutes Highlight ist Dauerkuscheln. Er schmiegt sich gern an und gibt dabei niedliche Grunzgeräusche vor Zufriedenheit von sich. Anton sucht nun einen Menschen, der Verständnis für seine kleine Behinderung hat und ihm Liebe und Wärme gibt, wonach er sich so sehr sehnt.

Weitere Beiträge...

  1. Lupo
  2. Tessa
  3. Aris
  4. Irakles