Mondy ... mit einer hübschen weißen Blesse

geb. 03/2018 50 cm 16 Kg

 

mondy07

 

Mondy ist ein, gut souialisierter, hübscher Junghund. Er wiegt momentan 16 kg .  Er wächst zusammen mit seinen Geschwistern auf, mit denen er den ganzen Tag herrumtoben kann. Mondy versteht sich gut mit seinen Artgenossen und ist den Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Neue Dinge werden von ihm neugierig in Augenschein genommen. Zum absoluten Glück fehlt ihm jetzt nur noch das passende Zuhause. Vielleicht ja bei Ihnen ? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

 

Dante ... einfach ausgesetzt

geb. 07/2017, ca. 66 cm

 

dante07 400x348

 

Dante lief allein und suchend in einem Dorf herum. Da er sehr zutraulich ist, muss er frisch ausgesetzt worden sein und war auf der Suche nach seinen Leuten. Nun ist er bei einer Tierschützerin, wo er sehr anhänglich ist. Verständlich, wenn einem so lieben Hund so etwas schreckliches widerfährt.... Er ist mittelgroß und hat ein Gewicht von ca. 25 kg. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass er sehr gerne spazieren geht und er bewegungsfreundlich ist. Am liebsten rennt er durch Wiesen.

Pa ... wunderschön schokobraun

geb. 03/2018, ca. 45 cm

 

pa03

 

Pa ist braun und hat vier weiße Sökchen. Er spielt gerne mit seinen Geschwistern aber auch mit seinen zweibeinigen Betreuern. Er hat tolle lange Ohren.

Lucy ... hat spitzenmäßige Ohren

geb. 04/2018, ca. 42 cm

 

lucy02

 

Lucy interessiert sich für alles und stellt ihre süßen Ohren auf, um nichts zu verpassen. Sie wiegt momentan ca. 6 kg, tobt und schmust gerne. Später wird sie ca. Kniehöhe erreichen.

Lupo ... ein pflegeleichter Junghund

geb. 12/2017, ca. 65 cm

 

lupo05 400x354

 

Lupo denkt immer noch, er wäre ein Baby, hat aber schon gelernt, was das Kommando "Sitz" bedeutet und dass Geschirr und Leine zum Spazieren gedacht sind und nicht zum daran Knabbern. Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich als ein ganz Lieber. Sein Gewicht beträgt ca. 24 kg.

Weitere Beiträge...

  1. Mara
  2. Mina
  3. Tessa
  4. Aris