Hermes...ein Kämpfer

geb. ca. 05/2017 50 cm 25 Kg

 

hermes02

 

Hermes ist der gutmütigste und niedlichste Rüde den wir je kennenlernen durften. Er zeigt sich auf seiner Pflegestelle als sehr ruhiger Hund, der nicht bellt, er ist liebevoll im Umgang mit seinen Menschen, er mag Katzen, ist sehr gut sozialisiert mit allen Artgenossen, läuft gut an der Leine und lernt gerne gemeinsam mit seinen Menschen neue Dinge . Zu seinem absoluten Glück fehlt diesem tollen Rüden jetzt noch ein liebevolles Zuhause, welches gerne an der frischen Luft unterwegs ist um schöne Spaziergänge gemeinsam mit Hermes zu unternehmen. Er wird es seiner neuen Familie mit all seiner Zuneigung danken.

 

 

 

Mallou...hatte es nicht leicht

geb.08/2017 50 cm 24 Kg

 

mallou01

 

Unsere Mallou wurde in einem ganz schlechten Zustand gefunden. Liebevolle Tierschützer haben sie wieder aufgepäppelt und jetzt ist sie wieder gesund und munter. Mallou entwickelt sich gut und zeigt sich vor Ort als gut sozialisiert mit Artgenossen. Sie ist zu Anfang den Menschen gegenüber noch etwas schüchtern, taut aber nach kurzer Zeit auf und genießt dann die Nähe. Mallou hat bereits gelernt an der Leine zu laufen.

 

Tobby...ruhiger sanfter Rüde

geb. 10/2016 53 cm 24 Kg

 

tobby01

 

Tobby zeigt sich auf seiner Pflegestelle perfekt sozialisiert mit seinen Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin. Er ist ein ruhiger, sehr entspannter junger Rüde, für den es nichts schöneres gibt, als zusammen mit seinen Menschen gemeinsame Spaziergänge zu unternehmen und mit ihnen zu lernen. Er ist ein großer Schmusebär, der nicht weiss das er kein Schoßhund ist. Tobby ist im Umgang mit Kindern jeden Alters liebevoll, könnte also ohne Probleme auch in eine Familie mit Kindern einziehen.

 

 

 

Betty...

geb.01/2018 42 cm 14 Kg

 

betty03

 

Betty, die Schwester von Hector ist eine ganz liebevolle Junghündin. Auf ihrer Pflegestelle zeigt sie sich freundlich im Umgang mit ihren Artgenossen, lernt gerne neue Dinge kennen, spielt und kuschelt mit ihren Menschen. Sie ist eine sehr ausgeglichene Junghündin, die sicher eine ganz tolle Familienhündin werden wird.

 

Bobby...liebt es Auto zu fahren

geb. ca 02/2015 40 cm 15 Kg

 

bobby08

 

Bobby, ein Anfängerhund sucht sein Zuhause. Er zeigt sich vor Ort auf seiner Pflegestelle vorbildlich im Umgang mit seinen Artgenossen, er ist menschenbezogen und sucht ihre Nähe, er lernt gerne neue Dinge , liebt Spaziergänge und Auto fahren und läuft sehr gut an der Leine. Zu Bobbys Glück fehlt ihm jetzt nur noch das richtige Zuhause für immer.

 

Weitere Beiträge...

  1. Roulis
  2. Domino
  3. Chacha
  4. Mammy