Sumo..kleiner Teddybär

geb.02/2018

sumo04

 

Sumo ist ein total niedlicher ca. 2 Monate junger Welpe, der sich vor Ort als welpentypisch verspielt und verschmust zeigt. Er versteht sich super mit allen Artgenossen und liebt seine Menschen und das schmusen mit ihnen, wenn er ausgelassen gespielt hat.

Sushia...fröhliche kleine Welpendame

geb.02/2018

sushi04

 

Sushia ist eine verspielte kleine Welpendame, die vor Ort als total verspielt und neugierig allem neuen gegenüber beschrieben wird. Wenn sie ausgelassen mit anderen Hunden gespielt hat, liebt sie es, sich von ihren Menschen Kuscheleinheiten zu holen. Sie kann Mitte Juni in ein neues Zuhause reisen.

Bert...

geb.02/2018

bert02

 

Der 2. Junge im Bunde ist der kleine Bert. Er wird vor Ort als  ein verspielter und verschmuster Welpe, der neugierig seine Umgebung erkundet beschrieben. Für ihn gibt es momentan einfach nichts schöneres als mit seinen Geschwistern und anderen Hunden zu spielen und danach Kuscheleinheiten von seinen Menschen zu bekommen. Wie seine Geschwister, ist auch Bert Mitte Juni reisefertig und kann in ein neues Zuhause einziehen.

 

Eria..Zuckersüß

geb.02/2018

 

eria03

 

Eria ist eine ca. 2 Monate alte Welpin, die einfach abgegeben wurde. Sie ist absolut bezaubernd und sehr kuschelig. Nähere Informationen folgen in Kürze!!

Momo...

geb.02/2018

 

momo06

 

Momo wurde gemeinsam mit seinem Bruder Meiki gerettet und befindet sich nun bei Tierschützern in Sicherheit. Er zeigt sich vor Ort als menschenbezogen, verspielt und Artgenossenverträglich. Ein typischer kleiner Welpe ! Momo bekommt jetzt alle seine Impfungen und kann dann Mitte Juni nach Deutschland in ein neues Zuhause reisen.

 

Weitere Beiträge...

  1. Baba
  2. Titie
  3. Ernie
  4. Murmel