Tsoko..

geb.11/2017 52 cm

tsoko03

 

Tsoko lebt zusammen mit seinem Abruder Aris auf einer Pflegestelle. Zu Anfang war er noch scheu und verängstigt. Er hat sich aber in kurzer Zeitsehr zum positiven entwickelt und zeigt sich nun als verspielter, aufgeschlossener und neugieriger junger Rüde. Er ist gut sozialisiert mit seinen Artgenossen und begrüßt seine Menschen freudig wedelnd.

Aris..liebt schöne Spaziergänge

geb. 11/2017 52 c, 18 kg

 

aris03

 

Aris wurde zusammen mit seinem Bruder Tsoko gefunden und befindet sich nun bei Tierschützern in Sicherheit. Aris war zu Anfang scheu, wollte sich nicht anfassen lassen und vertraute den Menschen einfach nicht. Jetzt hat er sich super gut entwickelt und begrüßt seine Menschen mit einem freudigen Schwanzwedeln. Es gibt für ihn im Augenblick nichts schöneres als zu spielen und schöne Spaziergänge mit seinen Menschen zu unternehmen.

 

Nancy..tolle verspielte Junghündin

geb.10/2017 45 cm 14 kg

 

nancy01

 

Nancy lebt zusammen mit ihren 2 Geschwistern auf einer Pflegestelle. Sie zeigt sich vor Ort als menschenbezogen und gut sozialisiert mit allen Artgenossen. Sie ist natürlich altersbedingt verspielt und möchte noch das kleine Hunde 1x1 lernen. Sie geht aber bereits gut an der Leine und kommt´auch auf Zuruf zurück zu ihren Menschen.

Romeo..liebt Kuscheltiere

geb.10/2017 49 cm 17 kg

 

romeo03

 

Romeo lebt zusammen mit seinen Schwestern auf einer Pflegestelle in Griechenland. Er zeigt sich vor Ort sehr verspielt, menschenbezogen und verschmust. Er kommt mit allen Artgenossen sehr gut klar und möchte am liebsten stundenlang umhertollen, wie das in dem Alter sein sollte. zu seinem absoluten Glück fehlt Romeo jetzt nur noch das passende Zuhause.

 

Irakles..ein sehr ausgeglichener Rüde

geb.01/2015 51 cm 17 kg

 

irakles02

 

Irakles ist ein ca. 3,5 jähriger einfach toller Rüde. Vor Ort wird er beschrieben als ein sehr augeglichener, genügsamer junger Hund, der es liebt bei seinen Menschen zu sein. Er legt gerne seinen Kopf und seine Pfoten auf deren Schoß und kann dort stundenlang ohne sich zu bewegen einfach liegen und die Nähe genießen. Er ist super im Umgang mit seinen Artgenossen und ist auch nicht eifersüchtig, wenn diese mal Streicheleinheiten bekommen und er nicht. Ein absoluter Traumhund.

Weitere Beiträge...

  1. Teddy
  2. Molly
  3. Choco
  4. Avra