Avra...ruhige Hündin

geb.2016 63 cm

 

avra03

 

Avra ist eine ca. 2,5 Jahre alte Hündin, die sich vor Ort auf ihrer Pflegestelle verträglich mit allen Artgenossen zeigt und die es liebt in der Nähe ihrer Menschen zu sein. Katzen konnten bislang noch nicht getestet werden, wird aber nachgeholt. Alles in allem ist Avra eine wirklich gut sozialisierte, liebe Hündin.

 

 

Zeus..hat eine weiße Brust

geb.03/2018 8 Kg 33 cm

 

zeus06

 

Zeus mit seiner weißen Brust ist einfach ein total süßer Welpe, der momentan ca 4 Wochen alt und 4 Kg schwer ist. Er zeigt sich vor Ort schon gut sozialisiert mit anderen Hunden. Er spielt gerne mit anderen Hunden und schmust gerne mit seinen Menschen.

 

Zorba..(reserviert) 

geb.03/2018

 

zorbas06

 

Zorba ist ein junger ca. 4 Wochen alter und 4 Kg schwerer toller Welpe. Er wird vor Ort als sehr menschenbezogen und verspielt beschrieben. Sobald seine Pflegemama kommt läuft er fröhlich auf sie zu und will schmusen. Für Zorba gibt es nichts schöneres als mit anderen Hunden zu spielen. Er ist einfach ein ganz toller Welpe.

Zelda...verschmuste Maus

geb.03/2018 ca.8 kg

 

zelda08

 

Zelda ist zusammen mit ihren Geschwistern gefunden worden und lebt nun zusammen mit anderen Hunden auf einer Pflegestelle. Sie zeigt sich vor Ort als welpentypisch verspielt, neugierig und den Menschen zugetan und verschmust. 

Im Juli hat sie alle Impfungen und kann nach Deutschland in ein neues Leben reisen.

 

Zoe...eine aufgeweckte kleine Dame

geb.03/2018

 

zoe04

 

Zoe ist eine helle zuckersüße Hündin, die momentan ca. 4 Wochen alt und 3 Kg schwer ist. Sie zeigt sich vor Ort welpentypisch verspielt und verschmust. Mitte Juli kann sie dann nach Deutschland in ein neues Zuhause reisen.

 

Weitere Beiträge...

  1. Sumo
  2. Sushia
  3. Eria
  4. Bert