Lupo ... ein pflegeleichter Junghund

geb. 12/2017, ca. 62 cm

 

lupo01

 

Lupo denkt immer noch, er wäre ein Baby, hat aber schon gelernt, was das Kommando "Sitz" bedeutet und dass Geschirr und Leine zum Spazieren gedacht sind und nicht zum daran Knabbern. Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich als ein ganz Lieber.

Eddi...Welpe Nr.3

geb. 04/2018

 

eddie01

 

Eddi ist einer von 6 Welpen, welche Tierschützern in einer Einkaufstasche in die Hand gefrückt wurden. Er befindet sich mit seinen Geschwistern auf einer Pflegestelle, wo er aufgepäppelt und mit ganz viel Liebe versorgt wird. Er liebt es mit seinen Geschwistern und anderen Hunden ausgelassen zu spielen und neue Dinge in seiner Umgebung zu entdecken. Er wird später eher klein bleiben .

Cooper...einfach zum verlieben

geb.04/2018 (reserviert)

 

cooper01

 

Cooper, der kleine süße Fratz wurde mit seinen 5 Geschwistern in einer Einkaufstasche abgegeben. Auch er muss jetzt erstmal aufgepäppelt werden, da auch er noch sehr zierlich ist. Er bekommt jetzt ganz viel Streicheleinheiten und Liebe.  Cooper wird später eher kleinbleibend werden, mit einem ca. Endgewicht von 10 kg. Im September ist auch Cooper reisefertig.

Corkie...Welpe Nr.4 (reserviert)

geb.04/2018

 

corkie02

 

Corkie ist der 4 Welpe im Bunde der 6 !!! Er wird vor Ort als typischer, verspielter kleiner Welpe beschrieben, für den es nichts schöneres gibt, als den ganzen Tag mit seinen Geschwistern seine Umgebung unsicher zu machen. Er liebt es zu kuscheln. Im September ist auch dieser kleine Mann reisefertig und wünscht sich dann ein tolles Zuhause!!

 

Chewie...kleinbleibender Welpe

geb. 04/2018

 

chewie03

 

Chewie wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern in einer Einkaufstasche an Tierschützer übergeben. Sie seien mutterlos gefunden worden. Chewie wird jetzt auf seiner Pflegestelle aufgepäppelt, da sie alle noch sehr zierlich sind. Chewie genießt die Zuwendung seiner Menschen und ist ansonsten ein ganz typisch verspielter und lustiger Welpe. Er ist eher kleinbleibend mit einem ca. Endgewicht von 10 kg. Chewie darf im September ausreisen, wenn er alle Impfungen bekommen´hat .

Weitere Beiträge...

  1. Karma
  2. Mara
  3. Kastro
  4. Mina