Magda...Anfängerhündin(reserviert)

geb. 12/2017 53 cm 20 Kg

 

magda01

 

Magda kann man mit 2 Worten beschreiben. !!!Traumhafte Anfängerhündin!!! Magda zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als eine sehr liebevolle, gut sozialisierte , verspielte Junghündin. Sie genießt jede Zuwendung durch Menschen und hat besonders für kleine Kinder ein sehr gutes Gespür, wie man mit ihnen umgehen muss. Zu ihrem Glück fehlt ihr jetzt noch ein tolles Zuhause.

 

Loukas...treuer Begleiter fürs Leben

geb.05/2017 45 cm 12 kg 

 

loukas06

 

Loukas ist ein ganz niedlicher, lieber kleiner , leider erblindeter Rüde. Er ist sehr menschenbezogen, was ungewöhnlich ist, da blinde Hunde eher dazu neigen schüchtern und vorsichtig zu sein. Auch andere Hunde sind für ihn absolut kein Problem, jedoch würde er sich ein Zuhause als Einzelhund wünschen, wo man sich ganz auf ihn konzentrieren kann , gerne auch bei älteren Menschen, da er ein ruhiger Hund ist .

 

 

Dante ... einfach ausgesetzt

geb. 07/2017, ca. 66 cm

 

dante07 400x348

 

Dante lief allein und suchend in einem Dorf herum. Da er sehr zutraulich ist, muss er frisch ausgesetzt worden sein und war auf der Suche nach seinen Leuten. Nun ist er bei einer Tierschützerin, wo er sehr anhänglich ist. Verständlich, wenn einem so lieben Hund so etwas schreckliches widerfährt.... Er ist mittelgroß und hat ein Gewicht von ca. 25 kg. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass er sehr gerne spazieren geht und er bewegungsfreundlich ist. Am liebsten rennt er durch Wiesen.

Hector...hat weisse Füßchen

geb.01/2018

 

hector03

 

Hector ist ein wirklich niedlicher junger Rüde, dessen Vorderbeinchen ein wenig kürzer sind als die hinteren. Hector zeigt sich auf seiner Pflegestelle als gut sozialisierter,  verspielter junger Hund, der die Nähe zu seinem Menschen genießt.

 

Ira...die 3 im Bunde

geb.01/2018 42 cm 10 Kg

 

ira02

 

Ira ist eine von 3 Geschwistern, die in die Obhut zu unseren Tierschptzern vor Ort gekommen sind. Ira zeigt sich vor Ort sehr gut mit Artgenossen sozialisiert und sehr menschenbezogen. Altertypisch ist Ira verspielt und auch an ihr unbekannten Dingen interessiert. Neugierig erkundet sie alles. Ira sucht jetzt ein Zuhause, wo man ausreichend Zeit für einen jungen Hund hat, um ihr besonders in den ersten Wochen den Start etwas angenehmer zu machen.

 

Weitere Beiträge...

  1. Hermes
  2. Mallou
  3. Betty
  4. Tobby