Dario ... wunderschöner junger Rüde

geb. 02/2017, ca. 50 cm, kastriert

 

dario 16

 

Dario ist ein 1 Jähriger Rüde. Der Kontrast zwischen seinem hellen Fell und den sehr dunklen Augen und der dunklen Nase macht ihn besonders. Er hat einen liebevollen Charakter und mag Menschen sehr. Dario ist ca. 50 cm groß und wie es sich für sein Alter gehört verspielt und freut sich über alles Neue.

Tom ... ist sehr bewegungsfreudig

geb. 08/2015, ca. 62 cm, kastriert

 

tom 6 02 02 2018

 

Wenn Tom irgendetwas liebt, dann ist es, in Gesellschaft zu sein. Ob beim Spielen, Spazierengehen oder Schmusen. Er genießt jeden Moment, den ein Mensch mit ihm teilt. Auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts versteht er sich. Er lebt momentan mit einigen Hunden harmonisch zusammen. Mit Katzen hatte er noch keinen Kontakt. Tom geht brav an der Leine, ist jedoch etwas unsicher bei viel Straßenverkehr oder Lärm. Im Auto mitfahren, hat er bereits kennen gelernt.

Tom lebt mit anderen Hunde auf einem Gelände, wo er täglich von Menschen besucht und beschäftigt wird. Er kennt es jedoch nicht, in einer Wohnung oder Haus zu leben und ist daher noch nicht gänzlich stubenrein. Mit Kindern spielt er gerne, diese sollten jedoch aufgrund seiner Größe und Bewegungsfreudigkeit etwas größer sein. Perfekt wäre für ihn ein Zuhause mit Garten, wo er sich viel bewegen kann.

Leo ... ein Traumhund

geb. 01/2017, ca. 70 cm

 

 leo15

 

Leo ist ein großer schwarzer Traumhund, lieb mit Menschen und verträglich mit anderen Hunden und noch verspielt wie ein Welpe. Er war wohl ein Weihnachtsgeschenk und ist den bisherigen Besitzern zu groß geworden. Da er noch etwas Erziehung benötigt und einem gerne Küsschen gibt, die einen fast "umhauen", sollten Kinder im neuen Zuhause schon älter sein.

Neron ... fast noch ein Tollpatsch

geb. 04/2017

 

neron 06

 

Neron ist ein lieber großer Junge, den wir auch ca. 9 Monate schätzen. Er ist einfach nur lieb und gutmütig. Außerdem verträgt er sich gut mit anderen Hunden.

Luna ... eine liebe Seele

geb. 06/2017

 

luna 001

 

Luna irrte herrenlos durch die Straßen und kam so zu unserer Partnerorganisation. Nun befindet sie sich auf einer Pflegestelle und dort benimmt sie sich vorbildlich. Sie hat einen wunderbaren Charakter und ist sehr verschmust.

Weitere Beiträge...

  1. Blanquita
  2. Faruc
  3. Marcelo
  4. Ka