Vicente..großer Plüschbär

geb.2010 74 cm

 

vicente01

 

Vicente ist ein 8 Jähriger Rüde, der Anfang März im Tierheim abgegeben wurde. Er ist ein wunderbarer Hund, der aber auch stur sein kann. Vicente weiß dass er groß und stark ist und er macht gerne was er möchte. Aber er ist sehr liebenswert und geht gut an der Leine. Am liebsten mag er es umarmt zu werden wie ein großer Bär.

 

Yaiza...Schnauzermix (reserviert)

geb. 05/2017 52 cm

 

yaiza03

 

Yaiza ist  junge Hündin, die zusammen mit einem Mann auf der Straße gelebt hat. Sie ist eine freundliche, aufgeweckte Hündin, gut sozialisiert mit Menschen und Artgenossen.

 

Neron ... fast noch ein Tollpatsch

geb. 04/2017

 

neron 06

 

Neron ist ein lieber großer Junge, den wir auch ca. 9 Monate schätzen. Er ist einfach nur lieb und gutmütig. Außerdem verträgt er sich gut mit anderen Hunden.

Dario ... wunderschöner junger Rüde

geb. 02/2017, ca. 50 cm, kastriert

 

dario 16

 

Dario ist ein 1 Jähriger Rüde. Der Kontrast zwischen seinem hellen Fell und den sehr dunklen Augen und der dunklen Nase macht ihn besonders. Er hat einen liebevollen Charakter und mag Menschen sehr. Dario ist ca. 50 cm groß und wie es sich für sein Alter gehört verspielt und freut sich über alles Neue.

Luna ... eine liebe Seele

geb. 06/2017

 

luna 001

 

Luna irrte herrenlos durch die Straßen und kam so zu unserer Partnerorganisation. Nun befindet sie sich auf einer Pflegestelle und dort benimmt sie sich vorbildlich. Sie hat einen wunderbaren Charakter und ist sehr verschmust.

Weitere Beiträge...

  1. Faruc
  2. Marcelo
  3. Ka
  4. Jota