Duna ... schwarz-gestromt

geb. 04/2018, ca. 39 cm

 

duna04

 

Duna ist ausgesprochen schön gezeichnet mit ihrem schwarzen Fell, das stellenweise gestromt ist. Man meint gar nicht, dass sie die Schwester von Kaiser ist. Zusammen mit ihm ist sie in einer Pflegefamilie und kann dort ebenfalls nur bis zum Ende des Sommers bleiben, so dass es wunderbar wäre, wenn sie vorher ein Zuhause finden könnte.

Creta ... mit Nut, Lizzy, Yasmin, Popi, Raya und Turka

geb. 07/2017

 

creta03

 

Creta bemüht sich rührend um ihre 6 Mädels, die erst kürzlich zur Welt gekommen sind. Noch sind sie zu klein, suchen allerdings jetzt schon ein Zuhause. Im Alter von ca. 4 Monaten können sie ausreisen und wir werden bald von jeder der Kleinen Fotos einstellen. Creta ist ca. 42 cm groß und eine entsprechende Größe werden ihre Welpen erreichen. Auf den Fotos ist Creta und auch der Vater der 6er Bande zu sehen.

Nicht nur die Kleinen, sondern auch die 2jährige Creta steht zur Adoption. Sie wurde in einer Höhle mit ihrem Wurf gefunden und mit einem speziellen Käfig gefangen. Creta ist etwas schüchtern, was sich täglich bessert. Und sie lässt die Pfleger problemlos die Welpen nehmen. Wenn sie erst einmal jemanden kennt, vertraut sie auch.

Anna ... eine Süße

geb. 03/2018, ca. 43 cm

 

anna05

 

Anna ist jetzt ca. 3 Monate jung. Sie wurde mit ihrer Schwester Elsa wohl leider ausgesetzt, befindet sich aber nun in der Obhut von Tierschützern. Anna wir einmal mittelgroß werden.

Pancho ... fröhlicher Kerl im besten Alter

geb. 2088, ca. 30 cm

 

pancho06

 

Pancho hat bei einer älteren Dame zusammen mit Katzen und Kaninchen gelebt. Leider musste sie ins Altenheim und er verlor sein Zuhause. Obwohl Pancho recht zurückgezogen gelebt und nicht viel von der Außenwelt gesehen hat, zeigt er sich immer gut gelaunt und fröhlich. Er genießt es, jetzt Vieles nachholen zu können und zu erleben.
Sein Gebiss war nicht in bester Form. Die Tierärzte haben jedoch seine Zähne gereinigt und auch einige entfernt, so dass er inzwischen in guter Verfassung ist. Nichts würde ihn glücklicher machen, als ein Körbchen und liebende Hände zu finden !

Elsa ... bildhübsch

geb. 03/2018, ca. 43 cm

 

elsa05

 

Elsa muss ausgesetzt worden sein, denn sie wurde mit ihrer Schwester Anna allein herumlaufend gefunden und in ein Tierheim gebracht, wo sie nun in Sicherheit ist. Diese wunderschöne Hündin wird einmal mittlere Größe erreichen.

Weitere Beiträge...

  1. Nika
  2. Thor
  3. Leben
  4. Kiara