Beni...immer fröhlich

geb.09/2017 40 cm

 

beni01

 

Beni ist ein niedlicher kleiner Jungrüde, der sich vor Ort auf seiner Pflegestelle als gut sozialisiert mit seinen Artgenossen zeigt, der die Nähe der Menschen genießt und bereits das kleine Hunde 1x1 lernt. Er ist ein total unkomplizierter, immer gut gelaunter fröhlicher Junghund, dem jetzt nur noch das passende, liebevolle Zuhause zum Glück fehlt.

 

Oli ... ein Knirps

geb. 2015, ca. 33 cm

 

oli17

 

Oli wurde mit Verletzungen gefunden, die ihm womöglich von einem anderen Hund zugefügt wurden. Er wiegt nur 12 kg, ist kastriert  und seine Wunden heilen gut. Er verträgt sich mit den meisten Hunden und auch mit Katzen. Einige Hunde bellt er an, weil sie ihn wahrscheinlich an den damaligen Angriff erinnern.

Er ist ein lieber und anhänglicher kleiner Hundemann, der liebende Hände in seinem eigenen Zuhause sucht.

Bruno ... ein Prachtkerl

geb. 02/2017, ca. 60 cm

 

bruno14 400x194

 

Diesen wunderschönen Rüden schätzen wir auf ca. 1,5 Jahre. Auch er kommt aus der Tötung. Sein Verhalten Menschen und Hunden gegenüber ist sehr freundlich.

Lepa ... wie lebhaft

geb. 02/2017, ca. 51 cm

 

lepa10 400x194

 

Die sportliche und liebe Lepa war leider auch in der Tötung und sucht nun ihre eigenen Menschen, bei denen sie für immer bleiben kann. Sie ist so gern unter Menschen und verträgt sich gut mit Artgenossen.

Ena ... kleiner Schatz sucht großes Glück

geb. 02/2017, ca. 35 cm

 

ena01 1024x683

 

Ena ist ca. 1,5 Jahre jung und eine sehr freundliche und liebe Hündin. Sie läuft bereits gut an der Leine und mag Artgenossen.