Ayk ... ein Münsterländer-Mix

geb. 08/2017, ca. 46 cm

 

ayk01 400x194

 

Ayk ist ein kastrierter, junger Rüde, der absolut verträglich mit Artgenossen ist. Ob er Katzen mag, konnte noch nicht getestet werden. Menschen gegenüber verhält Ayk sich extrem freundlich und er geht sehr gut an der Leine.

Oli ... ein Knirps

geb. 2015, ca. 33 cm

 

oli03 400x194

 

Oli wurde mit Verletzungen gefunden, die ihm womöglich von einem anderen Hund zugefügt wurden. Er wiegt nur 12 kg, ist kastriert  und seine Wunden heilen gut. Er verträgt sich mit den meisten Hunden und auch mit Katzen. Einige Hunde bellt er an, weil sie ihn wahrscheinlich an den damaligen Angriff erinnern.

Er ist ein lieber und anhänglicher kleiner Hundemann, der liebende Hände in seinem eigenen Zuhause sucht.

Lepa ... wie lebhaft

geb. 02/2017, ca. 51 cm

 

lepa10 400x194

 

Die sportliche und liebe Lepa war leider auch in der Tötung und sucht nun ihre eigenen Menschen, bei denen sie für immer bleiben kann. Sie ist so gern unter Menschen und verträgt sich gut mit Artgenossen.

Bambi ... ein kleveres Kerlchen

geb. 04/2018, ca. 40 cm

 

bambi10 400x194

 

Bambi ist ca. 4 Monate jung und wir noch ein wenig wachsen. Er hat ein sehr gutes Verhältnis zu Menschen und kommt auch mit anderen Hunden gut klar. Er ist nicht nur süß, sondern auch klever und lernt schnell, was man von ihm verlangt.

Bruno ... ein Prachtkerl

geb. 02/2017, ca. 60 cm

 

bruno14 400x194

 

Diesen wunderschönen Rüden schätzen wir auf ca. 1,5 Jahre. Auch er kommt aus der Tötung. Sein Verhalten Menschen und Hunden gegenüber ist sehr freundlich.

Weitere Beiträge...

  1. Ena
  2. Milan
  3. Niki