Filou...toller Jungrüde

geb. 09/2016 46 cm

 

fillou01

 

Filou ist ein kastrierter toller Jungrüde, der sich vor Ort auf seiner Pflegestelle als absolut verträglich mit allen Artgenossen zeigt, der schöne Spaziergänge liebt, die Nähe zu seinen Menschen sucht und auch noch Katzen mag. Was kann man mehr erwarten von einem jungen Hund. Zum absoluten Glück fehlt ihm jetzt nur noch das passende Zuhause.

 

Amy...liebt Katzen

geb.05/2017 37 cm

 

amy01

 

Amy ist eine ca. 1,5 jährige kastrierte Hündin. Sie zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als sehr liebevoll im Umgang mit Menschen, ist gut sozialisiert mit Artgenossen, spielt und tollt gerne , ist für jeden Spaß zu haben und mag Katzen. Jetzt fehlt ihr nur noch ein tolles Zuhause.

 

Oli ... ein Knirps

geb. 2015, ca. 33 cm

 

oli17

 

Oli wurde mit Verletzungen gefunden, die ihm womöglich von einem anderen Hund zugefügt wurden. Er wiegt nur 12 kg, ist kastriert  und seine Wunden heilen gut. Er verträgt sich mit den meisten Hunden und auch mit Katzen. Einige Hunde bellt er an, weil sie ihn wahrscheinlich an den damaligen Angriff erinnern.

Er ist ein lieber und anhänglicher kleiner Hundemann, der liebende Hände in seinem eigenen Zuhause sucht.