Niki..eine Seele von Hund

geb.2016 50 cm 15 kg

 

niki04

 

Niki wird als ausgesprochen freundlicher junger Rüde beschrieben. Er zeigt sich mit allem und jedem verträglich, ist verspielt und liebt es mit seinen Menschen gemeinsame schöne Spaziergänge zu unternehmen. Sein einziger Fehler ist die fehlende Rute, die ihm leider abgeschnitten wurde.

 

Faki..ein toller Rüde

geb.2016

 

faki01

 

Faki ist ein 2 jähriger kastrierter Rüde der von Hundefängern gerettet und in ein Tierheim gebracht wurde. Leider wurde er dort von Hunden schwer verletzt. Nach diesem Vorfall wurde er medizinisch versorgt und in eine Pflegestelle gebracht. Dort zeigt er sich den Mesnchen gegenüber freundlich und aufgeschlossen und mag Katzen. Vor anderen Hunden hat er noch Angst, aber daran kann gearbeitet werden.

 

Nala...

geb. 07/2017

 

nala03

 

Nala hatte leider keinen guten Start ins Leben. Leider wissen wir nicht genau was sie schon erleben musste, aber Nala ist noch unsicher in jeder neuen Situation,und will noch nicht an der Leine laufen. Auf ihrer Pflegestelle wird sie jetzt mit ganz viel Geduld und Einfühlungsvermögen auf ihr neues, besseres Leben vorbereitet. Nala ist eine sehr liebe, Artgenossenverträgliche Hündin , auf der Suche nach einem tollen Zuhause.

 

Emily..eine sehr liebe Hündin

geb. 03/2017 43 cm

 

emily03

 

Emily ist eine 1 Jährige sehr nette Hündin. Sie ist freundlich mit allen Hunden, liebt die Nähe zum Menschen und liebt es ausgelassen zu spielen. Sie ist eine großartige, unkomplizierte Hündin, die sicher eine ganz tolle Familienhündin werden wird.