Lepa ... wie lebhaft

geb. 02/2017, ca. 51 cm

 

lepa05

 

Die sportliche und liebe Lepa war leider auch in der Tötung und sucht nun ihre eigenen Menschen, bei denen sie für immer bleiben kann. Sie ist so gern unter Menschen und verträgt sich gut mit Artgenossen.

Bruno ... ein Prachtkerl

geb. 02/2017, ca. 60 cm

 

bruno10

 

Diesen wunderschönen Rüden schätzen wir auf ca. 1,5 Jahre. Auch er kommt aus der Tötung. Sein Verhalten Menschen und Hunden gegenüber ist sehr freundlich.

Emily ... eine liebenswerte Hündin

geb. 07/2016, ca. 48 - 50 cm

 

emily07

 

Emily sieht aus wie ein weibliches Bärchen mit ihrem wuscheligen Fell. Leider war sie in der Tötungsstation, verhält sich Menschen gegenüber jedoch nach wie vor ausgezeichnet freundlich. Ob sie sich mit Katzen verträgt, konnte noch nicht herausgefunden werden. Mit Hunden hat sie auf jeden Fall keinerlei Probleme.

Ena ... kleiner Schatz sucht großes Glück

geb. 02/2017, ca. 35 cm

 

ena01 1024x683

 

Ena ist ca. 1,5 Jahre jung und eine sehr freundliche und liebe Hündin. Sie läuft bereits gut an der Leine und mag Artgenossen.

Rio ... ist fast ganz weiß

geb. 02/2017, ca. 50 - 55 cm

 

rio21

 

Rio ist im besten Alter von ca. 1,5 Jahren. Er wurde von seinem Besitzer zurückgelassen und hat dennoch das Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Er ist nur lieb zu Menschen. Auch mit anderen Hunden und Katzen verträgt er sich gut.

Weitere Beiträge...

  1. Masha
  2. Nela
  3. Milan
  4. Wooky