Joshi...ein lustiger kleiner Rüde

geb. 2015 40 cm

 

joshi01

 

Joshi ist ein ausgesprochen hübscher Rüde, ist ca 2-3 Jahre jung und 40 cm groß. Er ist lustig, temperamentvoll und anhänglich. Mit Hündinnen versteht er sich gut, andere Rüden mag er leider nicht. Joshi hatte mal einen Beckenbruch, der operiert wurde. Aber durch den Unfall, läuft er nicht ganz so rund wie es sein sollte. Er läuft sehr gerne, ist aber nach einer dreiviertel Stunde geschafft. Untersuchungen und Röntgenbilder sind beim Tierarzt ersichtlich. Joshi wünscht sich ein ebenerdiges Zuhause. Er kann sehr gut alleine bleiben und zeigt durch seine Anhänglichkeit und Liebe seine Dankbarkeit.

Missy....wickelt jeden um den Finger

geb. ende 07/2018 26 cm

 

missy02

 

Die kleine, niedliche Missy lebt zusammen mit ihren Geschwistern auf einer Pflegestelle, wo sie sich als kleine Prinzessin zeigt, die genau weiß, wie sie ihre Menschen mit ihrem Blick um die Finger wickelt. Sie genießt den Kontakt zu ihren Menschen, schmust für ihr Leben gerne, spielt ausgelassen mit anderen Hunden und erkundet neugierig ihre Umgebung. Für Missy suchen wir ein Zuhause, wo ausreichend Zeit vorhanden ist, um Missy gerade in den ersten Monaten intensiv zu betreuen. Wenn Sie unserem Prinzessin dieses Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich gerne bei uns.

 

Basha ... hat ein friedliches Wesen

geb. 2007, ca. 50 cm, kastriert

 

basha 01

 

Basha ist in einer Pflegestelle in Hattingen. Sie ist eine sehr friedliche, verträgliche und ruhige Hündin, die sich sofort anpasst, lieb und unproblematisch ist. Lange Spaziergänge macht sie nicht so gerne, da sie ja nicht mehr die Jüngste ist. Schön wäre ein ebenerdiges Zuhause bei älteren Menschen, wo sie häufig im Garten liegen und ein ruhiges Leben führen kann. Wer schenkt der lieben Basha noch ein paar schöne Jahre ? Bestimmt hatte sie bisher kein so gutes Leben.

Bella...verliert ihr Zuhause

geb.09/2017 20 kg

 

 

bella01

 

Bella ist einfach eine absolute Traumhündin . Sie ist freundlich zu jedermann, sehr gut sozialisiert mit ihren Artgenossen und auch Katzen findet Bella toll. Leider verliert Bella im Winter ihre jetztige Pflegestelle in Griechenland, da diese Ende des Jahres das Land verlassen und Bella nicht mitnehmen können. Für Bella würde dies im schlimmsten Fall bedeuten dass sie zurück auf die Straße muss. Wir suchen nun dringend für sie ein tolles Zuhause, wo sie zeigen darf was für eine tolle Hündin sie ist.

 

Leo ...( reserviert)

geb. 07/2018, ca. 25 cm

 

lion02

 

Leo ist ein niedlicher kleiner Welpe, für den der Tag aus spielen, kuscheln, schlafen und essen besteht. Er zeigt sich vor Ort schon sehr gut sozialisiert mit Artgenossen und genießt die Nähe seiner Menschen. Der kleine Leo wird später etwa mittelgroß werden. Er kann im November nach Deutschland reisen.

Butch ...

geb. 07/2018, ca. 25 cm

 

butch02

 

Der kleine Butch zeigt sich vor Ort als typisch verspielter Welpe. Er liebt den Kontakt und die Nähe zu seinen Menschen und das spielen mit Artgenossen. Neugierig erkundet er alles Neue. Er wird später etwa eine mittlere Größe bekommen. Im November ist er ausreisefertig.

Clementine ...( reserviert)

geb. 07/2018, ca. 25 cm

 

clementine03

 

Genau wie ihre Geschwister ist auch Clementine eine typisch verspielte Welpendame, die gerne stundenlang mit ihren Menschen kuschelt , mit anderen Hunden spielt und den Rest des Tages schläft. Sie wird ca.Mittelgroß werden und kann im November nach Deutschland reisen.

Xanthos ... ein verträglicher Rüde(reserviert)

geb. 03/2016, ca. 65 cm, kastriert

 

xanthos13

 

Xanthos ist ein ca. 22 Monate junger Hund. Auf Mittelmeerkrankheiten wurde er negativ getestet und ist kern gesund. Er wiegt ca. 27 kg. Zu anderen Hunden, egal ob weiblich oder männlich, ist er sehr freundlich. Er wartet nun auf liebe Menschen, die ihn zu sich nehmen, denn am liebsten ist er mit seinen Leuten zusammen.