Rei ...freundlicher kleiner Retrievermix mit Handicap!

geb. ca. 2009, ca. 45-48 cm, kastriert

 

rei 05 300x450

 

Rei wurde auf drei Beinen hinkend auf der Straße gefunden.Nach mehreren Tagen Ruhe, zeigte sich Rei von einer ganz anderen Seite. Er ist ein liebevoller und geselliger Hund. Der Besitzer von Rei konnte dank des Chips ausfindig gemacht werden, lebt aber mittlerweile in einem Pflegeheim und konnte Rei nicht mehr halten. Er konnte jedoch die Infomation geben, dass Rei vor zwei Jahren einen Unfall mit einem Auto hatte und der ehemalige Besitzer die notwenige Operation nicht zahlen konnte und sein Vorderbeinknochen falsch zusammen gewachsen ist. Er wird also weiterhin hinken. Trotzdem ist Rei ein fröhlicher Hund, der gut mit Menschen und Kindern zurecht kommt und gerne gestreichelt wird. Auch mit andren Hunden kommt er gut zurecht.

Wir suchen nun für Rei eine Familie, die ihn trotz seines Handicaps ein liebevolles Zuhause bieten möchte.