Creta ... mit Nut, Lizzy, Yasmin, Popi, Raya und Turka

geb. 07/2017

 

creta03

 

Creta bemüht sich rührend um ihre 6 Mädels, die erst kürzlich zur Welt gekommen sind. Noch sind sie zu klein, suchen allerdings jetzt schon ein Zuhause. Im Alter von ca. 4 Monaten können sie ausreisen und wir werden bald von jeder der Kleinen Fotos einstellen. Creta ist ca. 42 cm groß und eine entsprechende Größe werden ihre Welpen erreichen. Auf den Fotos ist Creta und auch der Vater der 6er Bande zu sehen.

Nicht nur die Kleinen, sondern auch die 2jährige Creta steht zur Adoption. Sie wurde in einer Höhle mit ihrem Wurf gefunden und mit einem speziellen Käfig gefangen. Creta ist etwas schüchtern, was sich täglich bessert. Und sie lässt die Pfleger problemlos die Welpen nehmen. Wenn sie erst einmal jemanden kennt, vertraut sie auch.